Gemeindefest am 26. und 27. Juni: Wir laden ein zu Gottesdiensten und drei Konzerten

Programm des Gemeindefestes

„Gemeindefest“: Zwei Gottesdienste und drei Konzerte

Samstag 26. Juni

17:00 – 18:00 Uhr: Gottesdienst mit Einführung der neuen Konfis.
Im Grünen auf dem Kirchberg. Es spielt die Church Band.

20:00 Uhr: Konzert der Church Band auf dem Kirchberg.
21:15 Uhr: Konzert der Church Band auf dem Kirchberg.

Alle sind eingeladen sich etwas für ein Picknick im Anschluss an den Gottesdienst mitzubringen. Bitte auch ein eigenes Glas mitbringen. Wir bieten kalte Getränke an und von 16:30 Uhr bis 17 Uhr und von 18 bis 19:30 Uhr besucht uns das „Eisfahrrad“.

Sonntag 27. Juni

11:00 Uhr Familiengottesdienst im Grünen auf dem Kirchberg

Ab 12:30 Uhr Kaffeehausmusik Open-Air. Voranmeldung wird empfohlen unter VoranmeldungDFK@gmx.de oder telefonisch im Gemeindebüro.

Alle sind eingeladen sich etwas für ein Picknick im Anschluss an den Gottesdienst mitzubringen. Wir bieten kalte Getränke an und von 12:00 Uhr bis 14 Uhr besucht uns das „Eisfahrrad“.
Ab 12 Uhr werden Stationen für Kinder und Familien angeboten. Es hängt die Wäscheleine auf dem Südbalkon: Machen sie mit! Und es wartet ein Miniflohmarkt mit  „Raritäten“ aus dem Gemeindehaus. Und eigens gestaltete Postkarten vom Kirchberg suchen neue Besitzer!

Kurzfristige Änderungen behalten wir uns vor. Es gelten insgesamt die Schutzbestimmungen, die uns zum Abstand untereinander anhalten. Hygienevorkehrungen werden getroffen. Derzeit ist ein Mund-Nasen-Schutz bei den Gottesdiensten und Konzerten zu tragen. Zugang zu allen Veranstaltungen ist über die Straße „Am Kirchberg“ sowie über die Treppe beim Pfarrbrunnen möglich. Herzliche Einladung zu diesen Gottesdiensten und Veranstaltungen!

Herzliche Einladung zu diesen Gottesdiensten und Veranstaltungen!