Das Begegnungscafé

Sind Sie vielleicht in den letzten Wochen mal an einem Dienstagnachmittag an unserem Gemeindehaus vorbeigekommen und sahen das lebhafte Treiben im Hof und fragten sich, wer denn nur die vielen nett aussehenden Menschen sind?

cafe1

Rückblick | Ferienspiele

Jede/r ist etwas Besonderes, etwas Eigenes, etwas Individuelles. Das kann man auch bei den Ferienspielen gut beobachten. „Du bist Du und ich bin ich – wir sind verschieden sicherlich. Gott hat sich was dabei gedacht, sonst hätt‘ Gott uns nicht so gemacht. Du bist Du und ich bin ich!“ (Kurt Mikula)

Bericht der Steuerungsgruppe

Logos
Die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) hat einen Transformationsprozesssau (EKHN) mit Namen EKHN2030 angestoßen, bei dem sich die Gemeinden zu sogenannten Nachbarschaftsräumen zusammenfinden, um sich gemeinsam auf den Weg in die Zukunft zu
machen. Dadurch sollen die Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden gestärkt und Einsparungen erzielt werden.