Vorankündigung Gemeindefest 29.-30.06.2019

Datum

Der ein oder andere hat schon gefragt, manche können es kaum erwarten: Das Gemeindefest ist nicht mehr weit! Es findet in diesem Jahr am letzten Wochenende im Juni statt. Derzeit wird an einem bunten Programm für das Fest rund um die Kirche gebastelt, sodass für jeden Gast etwas dabei sein wird. So viel sei schon einmal verraten: Neben den beiden Gottesdiensten, dem gemeinsamen Essen von Gegrilltem und Salat, einem großen Kuchenbuffet gehört in diesem Jahr ein Theaterstück für die ganze Familie mit Schauspieler Christian Klischat zum Programm. Alle sind herzlich eingeladen, wenn der Kirchberg am 29. und 30. Juni bunt geschmückt auf seine Gäste wartet. Mal sehen, wer sich von den neuen Konfis traut auf dem Kirchberg zu übernachten. Mehr Informationen zum Programm, eine Helferliste, offene Dienste und was sonst noch fehlt, gibt es im nächsten Gemeindebrief. Nun heißt es: Gerne den Termin vormerken, denn bis Juni ist es gar nicht mehr weit.

Kategorie