Einladung zum Konfi-Kurs ab Juni 2024

Konfis

Wir laden Dich ein zum Konfi-Kurs! Einmal in der Woche treffen sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden ab dem 6. Juni. Mit Pfarrer Jonas Bauer und Gemeindepädagogin Sabine Kreitschmann werden wir uns darüber austauschen, was es bedeuten könnte, Mensch zu sein.Wir sprechen über Gott, die Bibel und die Rolle der Kirche in der Gesellschaft. Projekte und Themen, Ausflüge und die Konfifreiz- eiten mit anderen KonfirmandInnen aus Eberstadt stehen über das Jahr verteilt auf dem Programm.Wenn Du in der 7. Klasse bist, dann wirst Du schon eine Einladung per Post von uns erhalten haben. Ansonsten gerne im Gemeindebüro anrufen! Wir schicken alle Unterlagen zur Anmeldung zu. Anmeldeschluss ist der 22. Mai 2024. Einen Anmeldetermin vor Ort bieten wir am Mittwoch, 17.April, im Gemeindehaus in der Heidelberger Landstraße 311 an. Komm zwischen 17 und 19 Uhr vorbei! Gerne mit Taufurkunde, wenn Du schon getauft bist. Eingeladen sind alle Jugendlichen, die zwischen 12 und 14 Jahren alt sind. Wer sich für den Konfiunterricht interessiert, hat die freie Wahl: Auch die Christuskirchengemeinde in Eberstadt heißt Dich willkommen. Sei dabei, Dich auf diese Reise zu begeben und gemeinsam durch dieses Konfijahr zu gehen. Am 15. Juni 2025 feiern wir gemeinsam Konfirmation.