Einladung zum Kerbegottesdienst und zum Kerbeumzug Sonntag, 14. August 2022

Die evangelischen Gemeinden Eberstadts laden zum Kerbgottesdienst am Sonntag, 14. August, in die Dreifaltigkeitskirche ein. Der Gottesdienst findet ab 10 Uhr iin der Dreifaltigkeitskirche statt. Geleitet wird er von Pfarrer Walter Schneider. Anschließend lädt der Kirchenvorstand der Dreifaltigkeitsgemeinde zu einem Kirchencafé ein.

An Euch Kinder: Wer hat Lust beim Kerb-Umzug mitzulaufen? Gerne auch begleitet von einem oder beiden Elternteilen. Das Team von Kindergottesdienst trifft sich mit Euch um 13.40 Uhr am Ende der Nussbaumallee. Wir stellen uns am Märchenbrunnen auf. Wenn möglich, zieht gerne ein rotes Oberteil an! Denkt an Sonnenschutz und eine kleine Trinkflasche. Zum Nachfüllen stellen wir Wasser bereit.