Dem Himmel ganz nah. Gottesdienst auf dem Frankenstein zum Himmelfahrtstag 2022

Es ist wieder soweit. Hoch geht es auf den Berg, hoch zur Burgruine, um unter freiem Himmel den Himmelfahrtstag zu feiern. Beginn ist um 11 Uhr am 26. Mai 2022. Die evangelischen Gemeinden Eberstadts sowie aus dem Mühltal laden zum gemeinsamen Gottesdienst. In diesem Jahr wird er von den Mühltaler Gemeinden verantwortet – mit Musik von Bläser und Bläserinnen.

a

Hinauf geht es gerne mit dem kostenlosen Bustransfer, der für unsere Gemeinde in diesem Jahr zu zwei Zeiten angeboten wird. Am „Gino“ – dem Restaurant Stadt Heidelberg – fährt ein Bus um 10:05 Uhr und nochmal um 10:35 ab. Gemeinsam geht es zurück zu Fuß hinab ins Tal. Wer möchte kann auch gerne nach dem Gottesdienst mit dem Bus zurückfahren. Kommen Sie und feiern Sie mit!