Einladung zum Gottesdienst zur Kerb und zur Gemeindeversammlung

Im Jahr 2020 wird die Eberstädter Kerb auf Ihren Ursprung zurückgeführt: Wir feiern Gottesdienst anlässlich der Kirchweih am Sonntag, den 9. August.  Der Umzug und alle weiteren Festivitäten werden leider ausfallen, aber der Anlass bleibt Grund zu feiern: Der Gottesdienst anlässlich der Kerb wird im Grünen auf dem Kirchberg stattfinden ab 10 Uhr.
Im Anschluss ist die Gemeinde eingeladen zu einer Gemeindeversammlung. Es werden Ideen und Pläne vorgestellt, wie das Gemeindehaus und das Areal um das Haus neu gestaltet werden sollen. Zudem gibt es Informationen zur Kirchenvorstandswahl 2021 und zu den Planungen des Ökumenischen Kirchentags 2021 in Frankfurt. Herzliche Einladung!

Im Anschluss sind alle eingeladen zum Kirchencafé:  Genießen Sie ein Glas Sekt oder Saft, Kaffee und den Austausch untereinander im Grünen auf dem Kirchberg.