"Statt Gemeindefest" am 27. und 28.6.2020

„Statt Gemeindefest“: Wir laden ein zu zwei Gottesdiensten und drei Konzerten

Anstelle des Gemeindefestes wird am 27. und 28. Juni folgendes Programm auf dem Kirchberg angeboten. Wir laden herzlich ein. Zu den Konzerten bitten wir um Voranmeldung unter VoranmeldungDFK@gmx.de oder telefonisch im Gemeindebüro.

Samstag 27.06.2020

18:00 – 19:00 Uhr Einführungsgottesdienst der neuen Konfis im Grünen auf dem Kirchberg.
Es spielt die Church
Band.

20:00 Uhr Open Air Konzert der Church Band auf dem Kirchberg (ca. 30 Minuten)
Nur mit Voranmeldung (geplant für 100 Teilnehmende)

21:15 Uhr Open Air Konzert der Church Band auf dem Kirchberg (ca. 30 Minuten)
Nur mit Voranmeldung (geplant für 100 Teilnehmende)

Sonntag 28.06.2020

11:00 Uhr Familiengottesdienst im Grünen auf dem Kirchberg

12:00 Uhr Mittagessen zum Mitnehmen beim CVJM

15:00 Uhr Kirchenmusikalisches Konzert (Orgel, Gesang, Gospel, 30-45 Minuten)
In der Kirche. Nur mit Voranmeldung (geplant für 60 Teilnehmende).
Die Übertragung ins Freie erlaubt die Teilnahme auch außerhalb der Kirche.

12:00 - 16:00 Uhr Kinder-Stationen für einzelne Familien.
Sabine Kreitschmann und ein ehrenamtliches Team bieten Stationen auf dem Kirchberg an.
Nach
Voranmeldung.

Für die Anmeldung bitten wir um Nachricht über die Emailadresse VoranmeldungDFK@gmx.de oder per Telefon übers Gemeindebüro.Nennen Sie uns bitte Ihr Wunschkonzert und mit wie vielen Personen Sie daran teilnehmen möchten. Wir melden uns bei Ihnen zurück.
Bitte verwenden Sie für die Teilnahme an den Stationen auf dem Kirchberg für Kinder und Familien am Sonntag dieselbe Email-Adresse oder die Nummer des Gemeindebüros.

Speisen und Getränke werden in diesem Jahr nicht angeboten. Bei hohen Temperaturen werden wir Wasser in Flaschen kostenlos ausgeben. Der CVJM bietet nach dem Gottesdienst am Sonntag ab 12 Uhr Essen zum Mitnehmen an.
Auf dem Kirchberg stehen Bänke und Stühle bereit. Sie können aber gerne auch eigene Decken mitbringen. Es gelten insgesamt die Schutzbestimmungen, die uns zum Abstand untereinander anhalten. Hygienevorkehrungen werden getroffen. Dringend empfohlen ist ein Mund-Nasen-Schutz bei den Gottesdiensten sowie beim Weg zu Ihrem Sitzplatz und dem Verlassen des Kirchbergs.
Zugang zu allen Veranstaltungen ist über die Straße „Am Kirchberg“ sowie über die Treppe beim Pfarrbrunnen möglich.

Herzliche Einladung zu diesen Gottesdiensten und Veranstaltungen!