60 Jahre Kindernothilfe Veranstaltung in der Christuskirchengemeinde

Seit 1959 unterstützt die Kindernothilfe in mittlerweile 29 Ländern weltweit rund 7,1 Millionen Kinder und Jugendliche. Dabei geht es um den Schutz vor Gewalt und Ausbeutung, aber auch Möglichkeiten zum Schulbesuch und Themen wie Gesundheit und Ernährung. Vielleicht sind Sie ja auch schon Pate oder unterstützen die Kindernothilfe mit einer Spende? Oder sind Sie neugierig, wie die Organisation arbeitet? Für Ihr Engagement und Interesse möchte die Christuskirchengemeinde nun mit einem Fest danken. „Kinderrechte dürfen keine Träume bleiben“ ist das Motto im Jubiläumsjahr, passend dazu bietet die Veranstaltung am Sonntag, 5. Mai von 14 bis 17 Uhr die Möglichkeit, Informationen zur Organisation, Hilfsprojekten und mehr zu erhalten. Dazu gibt es ein Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt, Kaffee und Kuchen sowie Getränke.