Tauferinnerungsnachmittag 15 - 17 Uhr

Alle Eltern der vier- bis sechsjährigen Getauften aufgepasst! Die Dreifaltigkeitsgemeinde lädt Sie und Ihre Kinder herzlich ein zum Tauferinnerungsnachmittag am Sonntag, 7. April von 15 bis 17 Uhr. Beginn ist um 15 Uhr in der Kirche. Hier wollen wir uns am Taufbecken an die Taufe mit Ihren Kindern erinnern, was damals geschah. Im Anschluss erwarten Sie im Gemeindehaus besondere Tische: Tische, an denen man sich an die Taufe erinnern kann, Tische, an denen man Kaffee oder Saft trinken, etwas knabbern und sich unterhalten kann, Tische, an denen man etwas basteln kann, Tische, an denen man sich verschiedene Bibeln, Liederbücher anschauen kann, Tische, die etwas davon verraten, wie man den Tauftag zuhause feiern kann und Tische, die etwas vom Kindergottesdienst zeigen. Wenn Sie gerne teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei Sabine Kreitschmann oder im Gemeindebüro.