Himmelfahrts-Gottesdienst auf dem Frankenstein

Hoch geht es auf den Berg, hoch zur Burgruine, um unter freiem Himmel den Himmelfahrtstag zu feiern. Beginn ist am Donnerstag, 30. Mai, um 11 Uhr. Die evangelischen Gemeinden Eberstadts sowie aus dem Mühltal laden zum gemeinsamen Gottesdienst. In diesem Jahr wird er von den Eberstädter Gemeinden verantwortet. Die Musik wird von einem gemischten Bläserkreis bis ins Tal hörbar sein; der Kreis wird geleitet von Helmut Fladda. Und hoch zum Frankenstein locken viele Wege. Zu Fuß hinauf oder auch gerne mit dem kostenlosen Bustransfer, der für unsere Gemeinde am „Gino“ – dem Restaurant Stadt Heidelberg um 10.25 Uhr abfährt. Und dann stehen viele Möglichkeiten offen: Picknick, Restaurantbesuch und Wanderung durch den Odenwald bis nach Hause. Wer möchte, kann auch gerne mit dem Bus zurückfahren. Kommen Sie und feiern Sie mit!