Ferienspiele (19. – 23.08.2024)

• Wann: 19. - 23. August 2024; (6. Sommerferienwoche)  ballons
  • Wo: Gelände der Christuskirchengemeinde, Heidelberger Landstr. 155
  • Für Wen: vorrangig Eberstädter + Darmstädter Kinder, die bei Anmeldung die 1.-4. Kl. und die nach den Sommerferien die 1.Klasse besuchen
  • Teilnahmebeitrag: € 35.- (für Bastelmaterial, Ausflug, Getränke, 4 x Mittagsverpflegung); Erst zahlbar nach Aufforderung! Kann über Teilhabekarte abgerechnet werden.
  • Programmdauer: 9 - 15 Uhr; zubuchbare Betreuungszeiten: 8 - 9 / 15 - 16 Uhr
  • Programm: kochen, essen, basteln, bauen, toben, ausruhen, spielen, erzählen, singen, Musik machen & mehr
  • Team: Sabine Kreitschmann (Gemeindepädagogin), ehrenamtliche Teamer/innen der Region Eberstadt
  • Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinden Eberstadts
  • Infos: bei S.Kreitschmann 0 61 67 – 912 333 sabine.kreitschmann@ekhn.de
  • Anmeldung: mit unterschriebenem Formular (s. Anhang) per Scan bei S.Kreitschmann oder in Papierform beim Pfarramt der Ev.Christuskirchengemeinde (Heidelberger Landstr. 155)     Erste Platzzusagen (oder, falls nötig, Absagen) erfolgen per Mail nach dem 22. Februar.

ballons